Unterkunft

Gasthof Püreschitz

Ihr Aufenthalt

Für bis zu 120 Personen bietet der Gasthof Püreschitz Platz – mit geräumiger Gast-Stube, Speise-Saal und Extra-Zimmer. So ist viel Freiraum auch für größere Veranstaltungen gegeben. Aus der besten österreichischen Küche kommen typische Wirtshaus-Gerichte – gebacken und gekocht, gebraten und gegrillt. Besonders beliebt sind die regionalen Kraut-Spezialitäten wie die Seibersdorfer Kraut-Suppe. Fleisch-Tiger wiederum freuen sich auf den Donnerstag – der ist nämlich garantierter Schnitzel-Tag!

Spezielles: Kraut-Spezialitäten wie Seibersdorfer Krautsuppe, Schnitzel-Tag

Standort & Anreise

Gasthof Püreschitz

Herr Püreschitz
Hauptstrasse 6
2444 Seibersdorf
AT

Telefon: +43 2255 6413

E-Mail: gasthaus.puereschitz@aon.at
Website:

Route planen

Gasthof Püreschitz anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte