Sonstige Unterkünfte

Schlaffass in Pfaffstätten

Ihr Aufenthalt

NEU: ab Juni 2019 "Der Schlaffass Genuss im Weingarten"
Freuen sie sich auf das neue außergewöhnliche SCHLAFFASS Erlebnis im Weinort Paffstätten direkt vor den Weinbergen der Thermenregion. 

Ein „Fass“zinierendes Erlebnis!

Ab jetzt können unter anderem auch “Österreichs größter Heuriger” oder “Die längste Schank der Welt” noch entspannter genossen werden. Denn im Schlaffass ist selbst ein Fluchtachterl kein Problem um abzusacken

UNSERE SCHLAFFÄSSER
Ob alleine, zu zweit oder mit Kinder, ob zum Kuscheln, Entspannen, Ausschlafen, Völlern, Chillen, Feiern oder Ausnüchtern, das Schlaffass hat in jedem Fall eine beruhigende Wirkung. Umgeben von Rebstöcken strömt der Duft von frischem Holz und Natur-pur durch den Raum. Ausgestattet mit einem großen Bett, einem Vorraum und vielen raffinierten Features bieten sie ganzjährig die rundum Wohlfühlgarantie der anderen Art.

DIE DUSCHFÄSSER
Ein Erlebnis der besonderen Art bieten wir ihnen, wenn sie ihren Körper pflegen wollen. In unseren einmaligen HOLZDUSCHEN können sie alleine oder gemeinsam das Fass zum Überlaufen bringen.

FÜR GENIESSER
Wenn schon, denn schon! D.h. Wer schon entspannt, sollte das auch genussvoll tun. Das Frühstück wird - falls Sie es gebucht haben - im Picknickkorb zum Schlaffass gebracht.

.

Standort & Anreise

Schlaffass in Pfaffstätten anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte