Winzer

Weinbau Schlösinger-Reisenberg

Beschreibung

Wir sind ein familiär geführter Weinbaubetrieb in der Thermenregion, Niederösterreich mit Tradition.

Unsere Weingärten werden mit viel Liebe von uns selbst in „Handarbeit“ das ganze Jahr über gepflegt, die Trauben klassisch geerntet und der Wein nach neuesten Erkenntnissen produziert.

Unsere Weine sind regional typische junge Weine und können bei uns zuhause oder im online Shop erworben werden.

In 4. Generation wird unser Weinbaubetrieb bewirtschaftet. 2016 übernehmen Michael und Maria den Weinbaubetrieb.

Michaela und Franz haben sich zwar „offiziell“ zur Ruhe gesetzt aber unterstützen uns tatkräftig bei der Arbeit, mit Ihrem Wissen und natürlich auch beim Verkosten.

Für unsere Kinder Jakob und Emma ist ein Ausflug in den Weingarten und Keller immer ein Erlebnis und die leeren Weinkisten sind das Lieblingsspielzeug im Hof.

Ausstattung

  • Kellerführungen
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Busse willkommen

Standort & Anreise

Weinbau Schlösinger-Reisenberg

Hauptplatz 20
A-2440 Reisenberg

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte