Radreparatur, Radtransport, Radverleih

Die Bike Schneiderei

Beschreibung

Was der Schneider fürs Gewand ist, sind wir für Dein Rad!

In den alten Gemäuern des Klosters St. Gabriel kümmern wir uns um die Anliegen eines jeden Fahrrades. Von Kinderrädern über Straßenräder und hochwertige Rennräder, Mountain- oder Crossbikes bis hin zu E-Bikes. Wir laden Alle ein, die Freude am Radfahren in der Natur haben und Wert legen auf perfekte Beratung und qualitativ hochwertigen Service.

Ob Blitzservice Schlauchwechsel, den wir sofort durchführen oder sonstige kleinere Reparaturen, Jahresservice oder Spezialanfertigung – ihr seid bei uns richtig! Wir bieten außerdem die Montage von add-e an, einem Nachrüstsatz aus Österreich, der dein persönliches Fahrrad zu einem E-bike macht.

Dank jahrelanger eigener Erfahrung aus dem Profi-Mountainbike- und Rennradsport nehmen wir jede technische Herausforderung mit viel Freude an.

Auf unseren Radreisen rund um den Globus haben wir am eigenen Leib viel nützliches Wissen rund um das Rad und seine Reparatur sammeln können, welches wir gerne in Form unseres hochwertigen Services an den begeisterten Radfahrer weitergeben wollen.

Standort & Anreise

Die Bike Schneiderei

Grenzgasse 111 9/6/6
A-2344 Maria Enzersdorf

Route planen