Auf den Spuren der Krupp-Dynastie

Museum, Theater, Marienkirche, Stilklassen, Margaretenkriche, Mausoleum, Krupptempel
Kosten inkl. Eintritte und Führung
Erwachsene EUR 11,00
SeniorInnen EUR   9,50
SchülerInnen EUR   7,00
im Klassenverband EUR   6,00

Halbtagesprogramme
B – Stadttheater, Stilklassen, Museum
C – Stilklassen, Museum
D – Stadttheater, Stilklassen

Kosten inkl. Eintritte und Führung
Erwachsene EUR   9,00
SeniorInnen EUR   7,50
SchülerInnen EUR   5,00
im Klassenverband  EUR   4,00

Angebotszeitraum

  • gültig von 27.01.2020 - 31.12.2020

Angebot anfragen

Auf den Spuren der Krupp-Dynastie anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.