BIERBIKE Nacht in Tattendorf oder Pfaffstätten

Übernachtung für 12 Personen in 6 Fässern inkl. 20 Liter Bier, Ripperl, Schnaps & Bierbike Fahren

Für alle die vor der Hochzeit poltern, den Geburtstag feiern oder einfach nur gemeinsam abhängen wollen.

Möglich im Schlaffassdorf Tattendorf oder im Schlaffassdorf Pfaffstätten.

Beschreibung

Die Schlaffässer in Tattendorf stehen mitten im Grünen, gleich neben dem Rahofer Bräu mit seinem Bierbike und dem Kletterpark Tattendorf:
Ob zum Kuscheln, Entspannen, Ausschlafen, Völlern, Chillen, Feiern oder Ausnüchtern, das Schlaffass hat eine beruhigende Wirkung. Denn zum Einen liegt es eingebettet in einer grünen Oase des Dumba Parks in Tattendorf, nahe Baden bei Wien und keine 25km von Wien entfernt. Zum Anderen strömt der Duft von frischem Holz und Natur-pur durch den Raum. Die rundum Wohlfühlgarantie der besonderen Art.

Hygiene und Körperpflege kann bei uns in unterschiedlichster Form erfolgen. So steht für den Naturburschen ein herzerfrischender Bach zur Verfügung oder für "Warmduscher" ein großzügiger Naßbereich mit getrennten Bereichen für Damen und Herren samt Regenwalddusche (wir sind ja im Dschungel). Am Abend gut beleuchtet, sodass man sich nicht verlaufen kann.

Wenn schon, denn schon! D.h. Wer schon entspannt, sollte das auch genussvoll tun. Das Frühstück wird - falls Sie es gebucht haben - im Picknickkorb zum Schlaffass gebracht. Rahofer Bräu Schmankerl von Mittwoch bis Sonntag sind bekannt für herzhafte und gesunde Küche aus der Region und das beste Bier weit und breit. Die Bestseller sind Ripperl, Burger und Flammkuchen.

Der Kletterpark Tattendorf und das Bierbike direkt im Dumba Park bei den Schlaffässern sind perfekte Outdoor Aktivitäten für Geist, Körper und Seele.

Die Schlaffässer in Pfaffstätten stehen umgeben von Weinstöcken, am Weingut GAMA:
Duschen und Toiletten sind ähnlich wie bei einem Campingplatz in einem kleinen Sanitärbereich, getrennt für Damen und Herren. 

 

Ob zum Kuscheln, Entspannen, Ausschlafen, Völlern, Chillen, Feiern oder Ausnüchtern, das Schlaffass hat eine beruhigende Wirkung. Denn zum Einen liegt vor den Weinbergen der Thermenregion, nahe Baden bei Wien und keine 20km von Wien entfernt. Zum Anderen strömt der Duft von frischem Holz und Natur-pur durch den Raum. Die rundum Wohlfühlgarantie der besonderen Art.

 

Preis jeweils inkl. Matratze und Bettzeug, alle Preise sind Inklusivpreise zuzüglich Ortstaxe, alle Angaben pro Fass. Wir bieten WLAN, Steckdose, Licht, Heizung und Lüftung und ein Badehaus mit Duschen, Waschgelegenheiten und WCs getrennt für Damen und Herren. Unsere automatischen Schlösser werden per PIN Code geöffnet, sodass Sie jederzeit ein- und aus-checken können,  außerhalb von Öffnungszeiten, rund um die Uhr.

 

Preisinformationen

PREIS: 699,- Euro - 12 Personen in 6 Fässern (inkl. 20l Bier, Ripperl, Schnaps, Bierbike Fahren, Übernachtung)

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.07.2019 - 31.12.2019

Angebot anfragen

BIERBIKE Nacht in Tattendorf oder Pfaffstätten anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.