Die Stadtgalerie Mödling

Beschreibung

Die Stadtgalerie Mödling, ehem. Gewerbsäle, zeigt sich seit anbeginn ihrer Zeit als gesellschaftlicher Treffpunkt.

Einst das Hotel Stadt Mödling, beliebt für Sommerfrischler, die nicht bis zum Semmering reisen wollten.

Auch viele Künstler residierten zur Jahrhundertwende in Mödling und genossen die gute Luft und die schöne Umgebung.

Im vergangenen Jahrhundert standen dann die Räumlichkeiten als Gewerbesäle für gesellschftliche Ereignisse aller Art zur Verfügung.

Seit einem Jahr steht nun die Stadtgalerie wieder für Feste und Feiern wie auch für Seminare, Kongresse und Tagungen zur Verfügung. Einige Bälle die traditionell immer in den gGewerbesälen stattgefunden haben, sind wieder zurückgekehrt!

Viele Besucher des letzten Jahres haben mir so manche schöne Erinnerung mitgeteilt.

Die Stadtgalerie hat sich mittlerweile auch als neue Kulturlocation in der schönen Altstadt von Mödling gut situiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Doris Pikisch und das Stadtgalerie Team

Standort & Anreise

Die Stadtgalerie Mödling

Kaiserin Elisabeth-Str. 1
A-2340 Mödling

Route planen