Golf Club Schloss Ebreichsdorf

Beschreibung

Die exklusive 18- Loch Anlage liegt in einem Schlosspark mit herrlichem altem Baumbestand. Die Fairways, umrahmt von Kastanienalleen, durchbrochen von Wasserläufen und Teichen sind abwechslungsreich modelliert, der Platz ist insgesamt wunderbar eben.

Die großzügigen Übungsanlagen zählen wohl zu den größten in Österreich und sind wie auch der Golfplatz bei entsprechender Witterung ganzjährig bespielbar. Das Clubhaus wurde 1988 vom berühmten Architekten Prof. Hans Hollein erbaut und bietet Golfern die Annehmlichkeiten eines modernen, exklusiven Ambientes. Wo ließe sich der Golfsport besser ausüben als auf diesem wunderschönen, technisch anspruchsvollen Championship Course, in dessen Clubhaus man den Tag perfekt ausklingen lassen kann.

Standort & Anreise

Golf Club Schloss Ebreichsdorf

Schlossallee 1
A-2483 Ebreichsdorf

Route planen