Unterkunft

Haus Selenz

Ihr Aufenthalt

Ferienhaus, 85m2, 1 SZ mit Doppelbett, 1 SZ mit Stockbett und 1 Einzelbett, Küche mit Essplatz, Bauernstube, Dusche und WC, Sitzplatz im Freien, SAT-TV, Tisch- und Bettwäsche vorhanden, Kinderbett auf Anfrage.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer
  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Lage
    Busanbindung, Bahnanbindung

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Haus Selenz

    Familie Selenz

    Anningerstr. 7
    2353 Guntramsdorf
    AT

    Telefon: +43 664 1607947
    Telefon: +43 2236 52965

    E-Mail: h.selenz@aon.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Google Maps Routenplaner


  • Lage/Karte

Haus Selenz anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte