Cafe Kunst-Werk

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Radfreundlicher Betrieb

Beschreibung

KUNST UND GEMÜTLICHKEIT VEREINEN SICH IN EINEM RAUM

KUNST UND GEMÜTLICHKEIT VEREINEN SICH IN EINEM RAUM

Seit meiner Jugend bin ich begeistert von der Welt des Cafés. Schon als Schülerin habe ich es genossen, bei einer Tasse Kaffee dem munteren Treiben zuzusehen.

Manch einer verweilt Stunden dort, um in Ruhe seine Zeitung oder sein Buch zu lesen, andere trinken nur rasch in einer Pause einen guten Espresso um danach zum nächsten Termin zu eilen, die nächsten verbringen gemütlich ihre Plaudereien bei einem Tee und einem Stück Kuchen.

Ich liebe diese Welt und seit jeher hatte ich den Wunsch, selbst einen gemütlichen Raum zu schaffen, um meine Gäste mit köstlichem Kaffee zu verwöhnen.

Nun endlich haben sich die Räumlichkeiten unserer Kunstschmiede mit einem Café vereint und ich freue mich, Sie als Gast bei mir willkommen heißen zu dürfen!

Wir haben unsere Produkte sorgfältig und mit viel Liebe und Geschmack ausgesucht. Wir versuchen in allen Bereichen auf Nachhaltigkeit und Regionalität zu achten.

Tipp: pikante Waffeln

Standort & Anreise

Cafe KunstWerk

Leobersdorferstraße 58a
A-2560 Berndorf

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte