Winzer

Günther Dopler

Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN IM WEINGUT DOPLER

Nach der Übernahme des Weinguts von meinem Vater Alfred Dopler begann ich damit, meine Vorstellungen von Wein in die Tat umzusetzen. Der Wein ist wie ein Kind mit dem man sehr viel Zeit verbringt und sehr individuell auf seine Bedürfnisse eingehen muss.

Jeder Jahrgang, jede Sorte ist eine einzige Herausforderung. Harte Arbeit, viel Innovation, Engagement und kompromisslose Qualität sowie Respekt vor der
Tradition und ein Bekenntnis zu den Errungenschaften der modernen Wissenschaft sind meine Grundlage.

Das heißt alle vorhandenen Ressourcen werden eingesetzt Weine mit klarer Aussage über ihre Sorte und Herkunft zu erzeugen. Daher trägt jeder Wein meine persönliche Handschrift und imponiert durch seine eigenständige Persönlichkeit.

Ausstattung

  • Ab-Hof-Verkauf
  • Busse willkommen

Sitzplätze

  • Innen: 200
  • Außen: 200

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Günther Dopler

    Herr Günther Dopler

    Pottendorferstr. 8
    2523 Tattendorf
    AT

    Telefon: +43 2253 81266

    E-Mail: dopler@tattendorf.at
    Website: www.tattendorf.at/dopler

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


    E-Tankstellen im Umkreis des Ziels E-Tankstellen im Umkreis des Ziels

  • Lage/Karte
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte