Radreparatur, Radtransport, Radverleih

Bikeshop Kreuzer

Beschreibung

Tatkräftig werden Sie von uns unterstützt und betreut!

Mein Traum war schon sehr lange selbstständig zu sein.
1992 handelte ich mit gebrauchten Autos neben meiner Festanstellung. Im Jahr 1994 hatte meine Frau die Idee mit gebrauchte Fahrrädern zu handeln.
Ich hatte in einem Fahrradgeschäft in Berndorf (Firma Stark) gelernt, daher kannte ich mich mit Fahrrädern aus.

Im Jahr 1995 war es so weit, ich widmete mich Vollzeit meiner Leidenschaft den Fahrrädern. Wir übersiedelten 2003 in ein größeres Geschäft. Wir kauften das Geschäft in der Badner Str. 49, wo Sie uns auch heute noch finden.
2004 gründete ich den RadClub Kreuzer.
Seit dieser Zeit findet man den RadClub Kreuzer auf den Listen verschiedenster Disziplinen, wie Mountainbike, Rennrad, Downhill und Triathlon, im In- und Ausland. Viele Mitglieder sind sehr aktiv bei diversen Läufen.

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Bikeshop Kreuzer

    Herr Josef Kreuzer

    Badnerstraße 49
    2540 Bad Vöslau
    AT

    Telefon: +43 2252 70716

    E-Mail: info@bikeshop-kreuzer.at
    Website: www.bikeshop-kreuzer.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


    E-Tankstellen im Umkreis des Ziels E-Tankstellen im Umkreis des Ziels

  • Lage/Karte