Heuriger, Winzer

Weingut Heggenberger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich
  • Qualitätspartner Niederösterreich

Beschreibung

Spaß am Wein!

Aromatischer Duft, feiner Geschmack, fröhliche Trinklaune. Das alles und noch viel mehr bietet ein gutes Achterl Wein. Wein ist in Flaschen gefüllte Lebensfreude. In Tattendorf hat sich das Weingut Heggenberger dieser Lebensfreude verschrieben. Die Winzerfamilie hat Spaß am Wein machen. Und dieser Spaß spiegelt sich beim Verkosten wieder.

Seit 1932 betreibt die Familie Heggenberger Weinbau in Tattendorf. Heute leiten Andreas und Sigrid Heggenberger den Betrieb. Doch auch Junior-Chef Jakob Heggenberger arbeitet schon aktiv im Betrieb mit. Gemeinsam haben Andreas, Sigrid und Jakob Heggenberger eines, den Spaß am Wein und die Freude, ihre flüssigen Köstlichkeiten Weinfreunden aus aller Welt zur Degustation anzubieten.

Ausstattung

  • Ab-Hof-Verkauf

Standort & Anreise

Weingut Heggenberger

Badnerstr. 6
A-2523 Tattendorf

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte